Nutzen Sie Influencer Marketing!

Was können Sie mit Influencer Marketing erreichen?

   Authentische Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen durch Influencer mit zielgruppenrelevanter Reichweite.

   Blogvertising übernimmt die Suche nach geeigneten Influencern, damit Ihre Kampagnen die richtige Zielgruppe erreicht.

   Themenrelevante Blogs und Social Media Angebote – Blogvertising unterstützt Sie dabei!

0711 231 971-20

Ihre Ansprechpartner:
Hans-Peter Eckstein, Magdalene Lückel
blogvertising@netzgefaehrten.de

Ihre Vorteile für Influencer Marketing mit blogvertising:

Blogmarketing Experten mit langjähriger Erfahrung

Planung, Steuerung und Betreuung Ihrer Blogmarketing-Kampagne

Maßgeschneiderte Kampagnenbetreuung

Persönlicher Ansprechpartner

Individuelle Budgetplanung

Ausführliche Reportings

Was Influencer Marketing sonst noch kann:

Wir stehen in Kontakt mit vielen Influencern und können Ihnen bei der Auswahl helfen.

Sparen Sie sich die Kosten für klassische Webetexter. Erhalten Sie stattdessen authentische Blogartikel.

Erhalten Sie Feedback zu einem Artikel über die Resonanz durch Kommentare, Likes und Shares.

Influencer Marketing ist authentisch und einzigartig, damit schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden.

blogvertising: Ihre Experten für Influencer Marketing

Wussten Sie, dass jeder 11. Deutsche als Influencer gilt?

Influencer können Einfluss auf die Bekanntheit sowie Reichweite von Produkten und Marken haben:

blogvertising-relaunch-v2-klein-neu

92% der Konsumenten vertrauen Empfehlungen anderer Menschen

70% vertrauen Online-Bewertungen mehr als Werbeaussagen von Unternehmen

Influencer Marketing gilt bereits jetzt schon als "The New King of Content"

Unternehmen können von der Reichweite der Influencer profitieren, um Produkte und Dienstleitungen bekannter zu machen. Die Influencer fungieren dabei als Multiplikatoren, da Sie im Fokus der Öffentlichkeit stehe und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Influencer Marketing ist daher ein wichtiger Teil der Marketing Strategie und kann für klein- mittelständische sowie für größere Unternehmen gleichermaßen genutzt werden.

Das Konsumentenverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert. Es wird nicht mehr so stark auf direkte Werbung oder Meinungen von bekannten Testimonials reagiert. Die Konsumenten vertrauen viel mehr auf Meinungen von “echten Menschen” wie Bloggern und Social Media Influencern. Authentische Berichte und Empfehlungen von Influencern sind bei vielen Kaufentscheidungen maßgeblich beteiligt.